Lieferung

Die Lieferung erfolgt in Zusammenarbeit mit DHL an die von Ihnen angegebene Lieferadresse. Die Post holt bei uns die Pakete in Originalverpackungen mit den Lieferscheinen ab und die Zustellung erfolgt innerhalb von 3 bis 4 Tagen nach der Aufgabe. Es erfolgen dabei maximal zwei Zustellversuche. Sollten Sie beim ersten Zustellversuch nicht zu Hause sein, wird Ihnen von der Post eine Abholungseinladung in den Briefkasten gelegt. Auf der Abholungseinladung finden Sie die Telefonnummer der für Ihre Region zuständigen Poststelle. Für einen zweiten kostenlosen Zustellungsversuch wenden Sie sich an Ihre Poststelle und erkundigen Sie sich nach der für Sie bestmöglichen Zustellungsoption. Sollte der zweite Zustellungsversuch nicht funktionieren, so kann die Sendung innerhalb der auf der Abholungseinladung angegeben Frist und Adresse abgeholt werden. Sollten Sie aus irgendwelchen Gründen, Probleme mit der Zustellung Ihrer Sendung haben, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzten.

Aufgrund von starker Nachfrage kann es vorkommen, dass wir einen Wein durch einen anderen Jahrgang oder durch einen gleich- oder höherwertigen Wein, der dem Stil der Kiste entspricht, ersetzen. Sollten Sie mit einem Ersatzwein nicht zufrieden sein, dann veranlassen wir gerne eine kostenlose Abholung. Bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice.

Beat Koelliker's Weinempfehlung